Jubiläumsgala

1920 wurde der VfL Osterspai 1920 e.V. gegründet. Somit kann der Verein in diesem Jahr auf 100 ereignisreiche Jahre zurückblicken. Aus diesem Anlass soll das Jubiläum im Rahmen einer VfL-Jubiläumsgala am Sonntag, den 06.09.2019 um 15 Uhr in der Sporthalle Osterspai angemessen gewürdigt werden. (Zum Facebookevent)

Hierzu laden wir alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn auch viele ehemalige Spieler, Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer und Sponsoren diesen Abend nutzen, um “alte Bekannte” zu treffen und gemeinsam Zeit beim VfL Revue passieren zu lassen.

Auch freuen wir uns über viele Vereine aus Osterspai und den benachbarten Ortschaften.

Neben vielen Programmpunkten auf der Bühne, wird der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Osterspai für den passenden musikalischen Rahmen sorgen.

Weiterer Höhepunkt des Abends, neben Tanzdarbietungen, Ehrungen und der Auszeichnung zum Sportler des Jahres 2020, wird die Präsentation der Chronik des VfL sein. Die 100 jährige Geschichte des Vereins verpackt mit Bildern, Presseberichten und Anekdoten auf einer 40m langen Chronikwand.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Einlass mit Sektempfang ist bereits ab 14.15 Uhr.

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 15.08.2020 per Mail an info(at)100jahrevfl.de oder direkte Mitteilung an unsere Vorstandsmitglieder. Bei telefonischen Anmeldungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn André Reifferscheid, Tel. 0173 8083686

Wir freuen auf dein Kommen!