Jubiläumsgala

+++ 100 Jahre VfL Jubiläumsgala findet am 01.05.2022 statt!!! +++
 
1920 wurde der VfL Osterspai 1920 e.V. gegründet. Somit konnte unser Verein im Jahr 2020 auf 100 ereignisreiche Jahre zurückblicken. Nach mehrmaligem pandemiebedingtem Absagen, kann das Jubiläum im Rahmen einer VfL-Jubiläumsgala am Sonntag, den 01.05.2022 um 11 Uhr in der Sporthalle Osterspai nun endlich angemessen gewürdigt werden.
 
Hierzu laden wir alle Aktiven, Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ganz herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn auch viele ehemalige Spieler, Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer und Sponsoren diesen Abend nutzen, um „alte Bekannte“ zu treffen und gemeinsam Zeit beim VfL Revue passieren zu lassen.
 
Auch freuen wir uns über viele Vereine aus Osterspai und den benachbarten Ortschaften.
Neben vielen Programmpunkten auf der Bühne, werden der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Osterspai und der Quartettverein Osterspai für den passenden musikalischen Rahmen sorgen.
 
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
 
Es gelten an diesem Tag die dann aktuellen Corona-Vorgaben des Landes Rheinland-Pfalz.
 
Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 15.04.2022 per Mail an info@100jahrevfl.de oder direkte Mitteilung an unsere Vorstandsmitglieder.
Bei telefonischen Anmeldungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn André Reifferscheid, Tel. 0173 8083686

Wir freuen auf dein Kommen!